ÜBER UNS

Seit über 15 Jahren helfen wir Privatpersonen und KMU’s in den Bereichen Erbrecht, Steuern, Treuhand und Immobilien, zu ihrem Recht zu kommen, weniger Steuern zu bezahlen und viel Geld zu sparen. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren mit uns von einer einfachen, persönlichen und kompetenten Abwicklung ihrer Anliegen.

Im Bereich Erbrecht kümmern wir uns um Testamente / Erbverträge, Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen, Willensvollstreckungen, Erbteilungen sowie Ehe- und Konkubinats-Verträge.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Steuern, profitieren unsere Kundinnen und Kunden von massiven Steuereinsparungen. Dazu helfen wir beim Ausfüllen der Steuererklärung, in Fragen der Steuerberatung, bei straflosen Selbstanzeigen und beim Automatischen Informationsaustausch AIA, Steuern im Todesfall, bei Einsprachen und Rekursen sowie bei der Quellensteuer.

Der Bereich Treuhand beinhaltet die Gebiete Nachfolgeregelungen, Buchhaltung und Personaladministration für Firmen (KMU) sowie Versicherungen für Privatpersonen wie auch für Firmen (KMU).
Auch im Bereich Immobilien profitieren unsere Kunden von unserem Steuerwissen und unserem Netzwerk. Hier helfen wir unseren Kunden, für ihre Immobilie den steueroptimalsten Standort zu finden, in Fragen der Grundstückgewinnsteuer sowie in der Bewirtschaftung und Vermittlung von Immobilien.

Unsere Mission


Wir unterstützen Menschen, ein Leben in Unabhängigkeit und Freiheit zu leben.

Unsere Vision


Unsere Vision ist, dass unsere Kundinnen und Kunden ein möglichst freies und unabhängiges Leben leben. Dies erreichen wir, indem wir sie darin unterstützen, zu ihrem Recht zu kommen, weniger Steuern zu bezahlen, finanzielle Lücken zu schliessen und Geld zu sparen.

Unsere Werte


Wir sind integer. Unsere Tätigkeit erfolgt ausschliesslich im legalen Rahmen.

Für uns ist Vertrauen sehr wichtig, darum machen wir auch keine Buchung ohne Beleg. Wir gewährleisten unseren Kundinnen und Kunden volle Transparenz.

Wir setzen uns mit Leidenschaft für die Interessen unserer Kundinnen und Kunden ein und nehmen damit unsere Verantwortung ihnen gegenüber wahr.

Für uns sind Respekt und Würde gegenüber allen Stakeholders (Kundinnen/Kunden, Mitarbeitende und Partner) zentral. Wir sind ein zuverlässiger Partner für (Steuer-) Behörden und alle anderen Stakeholders.
152###0#0